Loading...

Meine Nachbarn sind fantastisch. Sie haben schon angefangen, leckere Leckereien zu liefern. Ich muss mein Spiel verbessern. Ich war eine verrückte Frau in der Küche und machte Fudge-Rezepte und Kekse wie verrückt. Die Weihnachtsbackbombe ist definitiv in meiner Küche passiert. Ich fürchte mich davor, es zu reinigen, also werde ich stattdessen nur ein Stück dieser erstaunlichen Kekse und Sahne Fudge essen.

cookies_and_cream_fudge

Also eine kleine Tatsache über mich. Ich hasse Oreo Cookies einfach! Das ist immer meine Wahl für einen Mitternachtssnack. Aber ich mag sie einfach nicht alleine. Aber wenn du Oreos in einem Käsekuchen mischt, schüttelst oder ein Rezept verdrehst, bin ich besessen !! Und das ist ein fantastisches Fudge-Rezept. Die Oreo Stücke innerhalb einer cremigen weißen Schokolade Fudge war unglaublich. Sie können nichts falsch machen mit diesem Fudge und das Rezept ist so einfach zu machen!

_MG_8120

from 1 reviews 5.0 von 1 Bewertungen

Kekse und Sahne Fudge

Vorbereitungszeit

  • 1½ Tassen Kristallzucker
  • 6 Esslöffel ungesalzene Butter, in Stücke geschnitten
  • ⅓ Tasse Kondensmilch
  • 1 Tasse weiße Schokoladenstückchen
  • 1 Tasse Marshmallow Flaum
  • ½ Teelöffel Vanilleextrakt
  • 1 Tasse grobe Oreo-Krümel
  • ½ Tasse gehackte Oreo Stücke
  1. Eine 8×8-Zoll-Pfanne mit Backpapier auslegen und mit Kochspray leicht einsprühen. Beiseite legen!
  2. In einem großen Topf Zucker, Butter und Milch zubereiten. Sobald die Butter geschmolzen ist, zum Kochen bringen und 5 Minuten lang ständig umrühren.
  3. Vom Herd nehmen und in Marshmallow-Flaum, Schokoladenstückchen und Vanille unterrühren. Es wird dick sein. Zum Schluss grobe Oreo-Krümel einrühren bis sie eingemischt sind. In der vorbereiteten Pfanne verteilen und mit den gehackten Oreo-Stücken garnieren. Abkühlen lassen bis fest und in kleine Quadrate schneiden.

3.2.1271

Rezept von

Loading...
Author

Write A Comment